Dienstag, 29. März 2011

Trends für den Frühling

Nun muss ich hier erst einmal wieder aufräumen. Nachdem mein Vater seinen Frust über Jeansblusen herausgelassen hat, werde ich euch die Trends für den Frühling präsentieren, und ja, dazu gehören auch Jeanskleider und Jeanshemden.
Die Jeanshemden oder Jeanskleider sind momentan wirklich topaktuell. Allerdings gibt es bei ihnen einiges zu beachten, denn in den meisten Fällen sind Jeanskleider/-hemden eher lässig und cool, statt schick und edel, deswegen passen dazu Chucks, Keds oder andere Stoffschuhe. Meiner Meinung nach sollte man auf keinen Fall noch eine Jeans dazu tragen, da das einfach zu viel wird und nicht mehr gut aussieht. Eine schwarze Leggings unter dem Jeanskleid oder eine weiße Stoffhose zum Jeanshemd machen sich wunderbar und lassen das Oberteil glänzen. ;)
Schmuck und Tasche muss man dann individuell kombinieren. Bei der Farbauswahl des Jeans-Oberteils sind keine Grenzen gesetzt. Ich favorisiere dabei aber eher den helleren Stoff, der sieht nicht ganz so extrem nach Jeans aus.
Für den Frühling und Sommer wird es dann perfekt sein, momentan ist mir das Wetter für diese sommerlichen Kleider einfach noch zu grau.
Um dem grau aber ein Ende zu setzen, werden in diesem Frühling vor allem Neanfarben eingesetzt. Um den tristen Winter zu verjagen, werden neonfarbene Oberteile zu etwas weniger knalligen Farben kombiniert. Accessoires sollten wirklich dezent gewählt werden, damit die Neonfarbe der einzige und strahlendste Blickfang bleibt. Besonder schwarz lässt Neonfarben leuchten. Sattes, knalliges Geld, oder saftiges Grün? Egal, Hauptsache es leuchtet!
ich selbst habe mir ein knallgelbes Kleid gekauft und warte nun sehnsüchtig auf die 20°C, damit ich mein neuestes Stück auch endlich ausführen kann. Zu dem Gelb trage ich dann goldene Ballerinas, die lassen das Kleid nochmehr glänzen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen