Montag, 5. September 2011
Neue Trends
Ich war mein wieder ein bisschen unterwegs und bin dabei mal wieder auf Sachen gestoßen, bei denen ich mir einfach nicht sicher bin, ob sie mir gefallen oder nicht. Seit neustem sehe ich auf den Straßen viele Mädels mit farbigen Jeans. Rote, blaue oder grüne sind da dominierend. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob mir dieser Trend gefällt. Ich habe nun schon ein paar Mädels gesehen, denen die Hosen sehr gut standen. Schlanke Mädchen können die sehr gut zu anderen Sachen kombinieren. Man muss dabei eben sehr aufpassen, dass das ganze Outfit nicht allzu bunt wird und man dann aussieht wie ein Papagei. Bei etwas kräftigeren Mädels können farbige Jeans die Rundungen erst recht betonen, weil dann schnell nicht sehr gut aussieht. Deshalb weiß ich auch nicht so wirklich, ob mir der Trend zusagt oder nicht.
Letzten Herbst und Frühling waren ja die Chino-Hosen total angesagt, die vorne, oben am Bein, am Oberschenkel, zusammen gerafft sind. Diese waren eigentlich immer beigefarbene, khakifarbene oder schwarze Stoffhosen. Nun gibt es diese aber auch als Jeans. Oben sind sie dann weiter und unten laufen sie zur Fessel hin zusammen. Mir gefallen die Stoffhosen auch sehr gut, vor allem, weil sie sehr bequem sind. Bei den neuen Jeans-Chinos bin ich mir da aber eher unsicher. Ich finde, dass sie noch aussehen, wie eine billige Kopie der echten,weil der Jeansstoff auch ungewöhnlich dünn ist.
Mein Fazit für die neuen Jeanstrends ist also, dass ich einfach nicht weiß, ob mir die Sachen gefallen sollen oder nicht. Ich werde mir wahrscheinlich in der nächsten Zukunft erstmal die Leute in meinem Umfeld anschauen und dann gucken, wer was trägt und wie es dann aussieht und ob ich mich an den Anblick gewöhnen kann oder eher nicht.
Abonnieren
Posts (Atom)